Matthias

Ein gutes Erlebnis, der kundig geführte Rundgang dem Kunstweg entlang durch Lotzu mit den vielen interessanten und schönen Objekten, das Nachdenken darüber. Aber auch das heimelig schöne Dorf freut mich immer noch.

Danke für die engagierte Führung, die Organisation, den Künstlern für ihre Arbeit, und auch für das Beisammensein im Bahnhöfli!

 

Viele Grüsse nach Lotzu

 

 

Freitag, 08. August 2014 16:22
paula schaub

Welch' zauberschöne Blumen im "Lotzbu"-gARTen gedeihen!
Mögen sie Samen entwickeln!

Den Kunstschaffenden sowie dem Organisationsteam ein blühendes DANKEschön für die BeREICHerung!

Freitag, 08. August 2014 13:30
Penny und Felix Jeanmaire

 

Am Sonntag machten wir einen Spaziergang durch Lotzwil, entlang des Skulpturenweg. Wir freuten uns sehr. Alles ist ganz toll, gut organisiert, lauter freundliche Menschen, einfach schön. Herzlichen Dank für das Organisieren. Sogar das Erdbeertörtli im Felber, war herrlich, schon fast göttlich. 

 

Eine schöne Woche und liebe Grüsse nach Lotzwil

 

Montag, 28. Juli 2014 10:01
Martin H

Eine wunderbare Gelegenheit den Ort Lotzwil mit interessanten Kunstwerken zu entdecken. Sehr gut ausgeschildert und liebevoll gepflegter Rundgang. Ein Genuss für jeden Kunstliebhaber. Danke an die Organisierenden!   

   

 

Freitag, 18. Juli 2014 08:40
lotzwilmuseum.ch

Willkommen auf unserem Gästebuch...

Montag, 14. Juli 2014 15:24
Powered by JoomVita VitaBook